Unser diesjähriges Anmotoren und Ansegeln steht vor der Tür. Es findet am Freitag, den 01.05.2026 statt. Die Tour geht nach Neuhaus, um einen gemütlichen Abend bei Ulex zu verbringen.
Wer möchte, kann auf einem der Boote mitfahren, muss aber selbst einen Fahrer für die Rückfahrt organisieren. (Bitte kurz Bescheid geben, wenn ihr auf den Booten mitfahren wollt).
Treffen am Ostekap 2.0 um 16.00 Uhr, Abfahrt ca. 16.30 Uhr
Und alle die direkt nach Neuhaus zu Ulex fahren wollen, Treffen ist um 18.30 Uhr dort.
Über eine rege Teilnahme für ein gemütliches Beisammensein freuen wir uns. Eine Sache noch, sagt bitte kurz Bescheid wer mitkommt. Denn bei Ulex müssen sie sich entsprechend vorbereiten.
Meldungen an Daniel oder Martin:
seebeckdaniel@t-online.de
mobil 01 51 / 14 39 11 79
martin.peters@sgo-oberndorf-oste.de
mobil 01 72 / 62 62 083
