Ein neues “Willkommen” bei der SGO

(Oberndorf, 12.06.2020)

Neues Willkommensschild SGO
Neues Willkommensschild bei der SGO (v.l.n.r.:  Birger Mählmann, Eddy Uhtenwoldt, Glenn Gaiser) – Foto: © Harald Kleinmann

Nach den umfangreichen Erneuerungsarbeiten, bei der die SGO dank der finanziellen und praktischen Mithilfe vieler Mitglieder 72 Meter der Anlage erneuern konnte, heißt die SGO nun, nach verspätetem Saisonstart, Gäste und Mitglieder willkommen.

Dies aber auch passend in frisch renovierter Form: Das Eingangsschild, an dem der Zahn der Zeit nicht eben wenig genagt hat, wurde erneuert. Nun glänzt das Vereinslogo der SGO wieder auf weißem Grund und lädt zum Besuch der Anlage ein.

Das einladende neue “Willkommen” der SGO verdankt sich der Sachspende der Mitglieder Birger Mählmann, sowie Eddy und Nils Uhtenwoldt. Die SGO sagt herzlichen Dank und freut sich auf den Besuch vieler Gäste!